Wiederwahl als stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Gestern abend hat mich die SPD-Stadtratsfraktion einstimmig wieder zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt. Mit mir gewählt wurden auch meine bisherigen Kolleginnen Barbara Pfister als Fraktionsvorsitzende und Ursula Lanig als zweite Stellvertreterin. Neu in unserem erweiterten Vorstand ist Munib Agha.

Im Vorstand der Stadtratsfraktion bereiten wir die Fraktionssitzungen vor, kümmern uns um die Koordination in der Ampel-Koalition, das Organisieren von Veranstaltungen und die Öffentlichkeitsarbeit. Vor allem die letzten beiden Punkte sind auch der Grund, warum wir den Vorstand vergrößert haben: Wir wollen noch mehr mit Veranstaltungen und Medienarbeit nach außen wirken.

Ich freue mich nicht nur über meine eigene Wiederwahl, sondern auch darüber, dass wir im bewährten Team weiterarbeiten – und mit Munib Agha noch jemand dazugekommen ist, der viele Impulse einbringen wird.

Share this Post